Tag 31 – 3.000 km !

Nach 18km auf den Lofoten war es soweit: 3.000km Radfahrstrecke (ohne Fähr-km!) ab dem 24.7 sind geschafft, wir aber noch nicht. Wieder haben wir ein kleines Video davon gemacht, was wir später von zuhause hier einstellen werden. Nächster Meilenstein wird Tromsø sein, dass wir Ende der Woche erreichen wollen.
Gut gestärkt durch ein super Frühstück im Hotel war um 9:30 Uhr Abfahrt des Fährschiffes zu den Lofoten. 95km und knappe 4 Stunden dauerte die Überfahrt, sodass wir gegen 14 Uhr losradelten.
Wenn man dem bisher erlebten Norwegen (Preis-Niveau ausgenommen) eine 1 gibt, dann geben wir den Lofoten nach nur wenigen km eine 1+. Die Landschaft ist näher bei einem, noch grandioser und unmittelbarer. Schwer in Worte zu fassen. Muss man live sehen.
Genug der Schwärmerei, nach 62 km war das Tagesziel in Leknes erreicht, wo wir in einem Airbnb-Zimmer übernachten.

Bild-Überschriften werden noch nachgereicht!

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.