Tag 1 – Nordkap Radtour gestartet

Heute um 4:45 in Auw (Otmar und Roland) und um 5:30 in Hüttingen startete das „Abenteuer“ Nordkap-Radtour von Roland und Sascha. Schön und bemerkenswert, dass aus unserer Radgruppe Otmar, Christian, Michael, Alwin und Josef bis nach Hamburg mit uns fahren werden. Aber damit nicht genug, Martin, Thorsten, Andreas, Frank und Quin wollten uns zumindest bis an unser erstes Etappenziel Köln begleiten. Hierfür allen ein herzliches Dankeschön, ihr seid Klasse.
Die 1. Etappe ist schnell erzählt: Sie war hart! Unsere knapp 50kg (Fahrrad+Gepäck) schweren Boliden verlangten uns in den Eifelanstiegen alles ab. Abgekämpft in Köln angekommen, hieß es dann bei 1, 2, 3, …Kölsch Abschied nehmen von Martin und Quin, für die es mit dem Zug zurück ging. Die anderen Köln-Fahrer übernachteten noch mit uns in Köln und fuhren dann anderentags auch mit dem Zug oder dem Fahrrad (Thorsten) zurück.
Ein rundum gelungener Start.

One Comment

  1. Dieter

    Hallo Roland,

    ich verfolge eure Radtour ans Kap dank der Mail von Franziska übers Internet. Tolle Sache.
    Samstag seid ihr ja dicht an meinem Wohnort (Pulheim) vorbei geradelt.

    Bin gespannt auf die nächsten Etappen.
    Noch viel Spaß und Erfolg für die kommenden Tage und Wochen wünscht Euch

    Dieter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.