Prolog mit Freunden

Wir freuen uns, dass fast alle Radfreunde der Radgruppe uns am 24. Juni auf der 1. Etappe unserer Nordkap-Radtour bis nach Köln begleiten wird. Hierzu muss bemerkt werden, dass Köln das Ziel einer unserer jährlichen Radtouren (Foto auf der Domplatte, gut essen und Kölsch-trinken beim FRÜH, heimfahren mit Zug) ist. Und da nicht nur bei der Tour de France der Auftakt eines über viele Etappen gehenden Radrennens „Prolog“ genannt wird, nennen wir das auch mal so.

Aber damit nicht genug, der Prolog geht noch weiter. 5 Radfreunde aus unserer Gruppe werden über Köln hinaus noch bis Hamburg mit uns fahren. Ein großer Freundschaftsdienst, für den wir uns auch hier gerne bedanken.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.